Hallo! Ich modelliere zur Zeit einen Hatz TL22 mit dem Schulprogramm Microstation V8i. Zum Thema Freizeitpark werde ich den Traktor und einige Anhänger modellieren. Die Anhänger dienen dann als Sitzplätze, denn ich habe mir zuerst gedacht ich modelliere eine Minidampfbahn, aber statt einer kleinen Dampflok und Wagons mache ich einen Traktor und Anhänger. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder. Einiges entspricht nicht ganz dem originalen Hatz Modell und erst zum Schluss kommt die richtige Farbe drauf (Man kann mit diesem Programm den jeweiligen Farben Materialien zuweisen z.B. Holz, Autolack, Stoffgewebe, ...). Was ich leider nicht machen kann ist der Schriftzug vorne, deshalb werde ich auf der Haubenseite den Schriftzug machen. Und die Reifen werden so ausgeführt dass sie auf einem Schienenartigen Gebilde fahren können. Man kann dann auch entscheiden, ob man am jährlichen Modellierwettbewerb mitmachen kann. Was würdet ihr sagen, soll ich, oder nicht? Habe mit dem vorherigen Programm (GAM) für den Modellierwettbewerb einen Allgaier R22 modelliert und damit den 2 Platz von Österreich (1 Platz von Niederösterreich) gemacht. Der derzeitiger Stand:
|