Hallo Profis,
ich habe vor ein paar Tagen einen defekten Rüttler mit einem Hatz E 673 erworben. Der Motor bzw. die Boschpumpe war ausgebaut und zerlegt...Nun benötige ich Hilfe. Ich habe die Pumpe hoffentlich richtig zusammengebaut. Wenn ich im ausgebauten Zustand und montierter Kraftstoffversorgung den Stössel drücke,wird Kraftstoff an der Druckseite gefördert.Sobald ich die Pumpe montiere und ich den Motor drehe,fördert die Pumpe keinen Kraftstoff. Ich habe dann geschaut bzw. gefühlt ob sich bei ausgebauter Pumpe im Motor der Stössel zur Aufnahme der Pumpe bewegt (Hubbewegung).Dies macht er auch. Werde allerdings mal messen,wieviel an Hub es sind...Ich habe auch einfach mal probiert die Metallscheibe zwischen Pumpe und Motor zu entfernen,allerdings ohne Erfolg. Ich vermute ich habe die Pumpe wohl doch falsch zusammen gebaut. Hinweis,beim Einbau habe ich drauf geachtet, das die Nase richtig in den Regler eingreift...Frage, hat jemand von der Boschpumpe eine Explosionszeichnung wo ich die Bauteile richtig montiert sehen kann ? Eine Info habe ich noch, kann es an dem Kupferring in der Pumpe liegen,diesen hatte ich erneuert ,er ist allerdings etwas stärker/dicker gewesen?
|