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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit E950
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2016, 15:43 
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Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Einen Agria 1700 Einachser mit Hatz E79
er springt sofort an, also Zylinder und Kolben i.O.
Wie sieht es aus wenn der Luftfilter ab ist? Ventilspiel? Keine Verbesserung, dann würde ich zuerst Einspritzdüse kontrolieren lassen.
Als Letztes ggf. die Einspritzpumpe.

Ton


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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit E950
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2016, 19:06 
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Registriert: Mi 20. Jan 2016, 08:20
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Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Hatz E950
Hallo, was kann oder soll ich bei der düse kontrollieren?


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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit E950
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 14:41 
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Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Einen Agria 1700 Einachser mit Hatz E79
sprühbild beim Boschdienst überprüfen und neu abdrücken lassen.
Montieren wenn dann keine Änderung dann Dieselpumpe zum Boschdienst.

Lass den Motor mal einen Stunde Probelaufen, vielleicht lösst sich das Problem von selber, sonst siehe oben.

Ton


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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit E950
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2016, 12:54 
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Moin,

bau die Düse doch einfach mal aus und klemm sie dann wieder an der Leitung an. Dann Hebel auf Vollgas stellen und den Motor mit der Kurbel durchdrehen.

der austretende Diesel sollte fein zerstäuben und ein schnarren der Düse zu hören sein. Wenn der Diesel in einem Strahl austritt oder nachtropft sollte man Düse mal reinigen und oder ESP überprüfen.

Doch Vorsicht!!!! die Düse weg vom Körper bzw abschirmen. Kann zu schlimmen Verletzungen bzw. Bränden führen wenn man gerade am schmöken ist.
MfG


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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit E950
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 19:26 
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Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Hatz E950
Hallo, habe heute die düse überprüfen lassen bei bosch, alles einwandfrei! Liegt Anscheind an der Pumpe, kann man da was öffnen oder reinigen?

Fabian


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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit E950
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 19:28 
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Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Hatz E950
Vorallem qualmt es aus dem Auspuff stark, hell blau.


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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit E950
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 21:59 
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Registriert: Mi 20. Jan 2016, 08:20
Beiträge: 12
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Hatz E950
Habe eben die Pumpe ausgebaut und versucht per Hand die zu betätigen, und es kam kein Diesel, dann habe ich herausgefunden dass der Sprit per magnetschalter abgestellt wird und kein + auf der Leitung ist! ich habe + dran gemacht direkt von Batterie und es funktioniert, diesel kommt raus, also habe ich Problem an der Leitung, ich vermute dass der öl Schalter dran schuld ist, kann mir jmd sagen ob sich an dem ölschalter + oder - befindet? MfG


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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit E950
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 13:13 
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Registriert: So 7. Okt 2012, 20:36
Beiträge: 283
Wohnort: Arcen (Niederlande)
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Einen Agria 1700 Einachser mit Hatz E79
Wenn am Ölschalter nur eine Steck/Schraubverbindung ist, dann ist das +, Masse ist dann der Motor. Sind da 2 dann Beschriftung suchen. Sonnst ist es egal wo + oder - dran kommt.


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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit E950
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 16:38 
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Administrator

Registriert: Mi 4. Nov 2009, 17:20
Beiträge: 577
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: H113
Hallo Fabian,

hier ein Schaltplan zum E950:
Dateianhang:
Dateikommentar: Hatz E950 Schaltplan
e950.JPG
e950.JPG [ 42.42 KiB | 15935-mal betrachtet ]


Die Förderpumpe gehört nicht zur Grundausstattung des Motors und ist deshalb im Schaltplan nicht eingezeichnet.
Ich gehe aber davon aus, dass Dir die Angaben des Schaltplans trotzdem weiterhelfen.

Du solltest uns da wohl noch ein paar Angaben machen.
Grundsätzlich verstehe ich nicht, dass Dein Motor - obwohl ja nach Deinen Feststellungen kein Diesel zur Einspritzpumpe gelangen konnte - anspringt und läuft?

Was mir mehr Sorge bereitet ist die von Dir beschriebene Farbe des Auspuffrauchs.
Hellblau deutet darauf hin, dass Öl verbrannt wird...

Gruß Thomas

_________________
Meine Homepage: https://www.drechselsachen.de/


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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit E950
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 21:03 
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Registriert: Mi 20. Jan 2016, 08:20
Beiträge: 12
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Hatz E950
Hallo, es ist jeweils nur 1 Kabel, dann ist es plus. Vll ist der öldruckschalter defekt und den + für kraftstoffabschaltventil nicht öffnet? Muss ich morgen gucken.

Ich denke dass der Kraftstoff von der Pumpe zwangsweise angesaugt wurde und da nicht genug kam dass er deswegen so schlecht lief, und mit dem qualmen? Denke und hoffe dass es kein öl ist, es stinkt auch nicht nach öl sondern nach Diesel , der Qualm ist eher weiß.

Fabian


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