Liebe Hatz-Freunde,
am 30.04.2004 sind wir seinerzeit mit dem neuen Hatz-Forum an den Start gegangen. Damals wussten wir nicht, wie sich die Internetseiten um unsere Hatz-Traktoren entwickeln würden.
Im Laufe der Zeit stiegen die Nutzerzahlen erfreulich schnell an und es ergaben sich Kontakte zu Hatz-Besitzern in der ganzen Welt.
Schnell ist die alte Forensoftware an iIhre Grenzen gestossen - fehlte doch schon immer die Möglichkeit, dass User selbst Bilder hochladen können. Ich habe mich daher entschlossen eine neue Foren-Software einzusetzen, die diese Möglichkeit (und noch vieles mehr) bietet. Natürlich war es nach 6 Jahren Forum auch mal an der Zeit alte oder nicht mehr aktuelle Beiträge auszumisten, zumal etliche tote Links vorhanden waren. Zeit also für einen Neustart - wichtige Dokumentationen und Bilder wurden natürlich ins "neue" Forum übertragen! Die registrierten Benutzer konnten aus technischen Gründen nicht übertragen werden - daher die Bitte an Euch: Meldet Euch nochmal im neuen Forum an!
Ich konnte das Forum wieder mit einigen Fotos und technischen Daten ergänzen. Falls jemand noch Bildmaterial von Hatz-Traktoren zur Verfügung stellen kann, oder Scans von Betriebsanleitungen/Ersatzteillisten vorhanden sind, möge er bitte mit mir in Kontakt treten. Eine kleine Anzahl von Betriebsanleitungen/Ersatzteillisten ist schon vorhanden!
Ich hoffe die Eingewöhnung an das neue Forum fällt nicht schwer.
Weiterhin allzeit genug Diesel im Tank Thomas
_________________ Meine Homepage: https://www.drechselsachen.de/
|