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 Betreff des Beitrags: HATZ-Einspritzpumpe TL10 / Motor E85
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 20:28 
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Registriert: Sa 12. Jan 2019, 16:10
Beiträge: 3
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: TL10
Hallo zusammen,

bei meinem HATZ TL10 Bj. 1955 mit Motor E85 ist seit ca. einem halben Jahr in der Ölwanne immer mehr Öl/Flüssigkeit als zum Zeitpunkt, wo Öl eingefüllt wurde.

Meine Vermutung: Diesel kommt über die HATZ-Einspritzpumpe in die Ölwanne.
In der Anlage dieser E-Mail findet ihr Bilder der zerlegten Einspritzpumpe bzw. den Auszug der HATZ-Betriebsanleitung für die Gruppe 314 Kraftstoffpumpe.

Meine Fragen/Bitten:
1. Könnt ihr meine Vermutung bestätigen oder habt eine andere Idee?
2. Welche Dichtmasse/Dichtstoffe könnt ihr mir für den Zusammenbau bzw. für den Übergang der Flanschfläche Einspritzpumpe/Motor empfehlen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!

Mit den Besten Grüßen

Wolfgang

P.S. Frage an den Admin - warum sind keine PDF/DOCX-Dateien für den Upload erlaubt?


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BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 23:12 
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Registriert: So 29. Jul 2012, 19:26
Beiträge: 96
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: TL 12, TL 13, Deutz F2L612, D25
Hallo,
zu1: würde ich genauso sehen, wenn der Ölstand steigt kann es nur von der Pumpe kommen,
hast du denn ein neues Pumpenelement für diese doch sehr selten Pumpe bekommen?
Zu 2: was war denn da wie eine Dichtung, oder hat es nur Plan abgedichtet,
ansonsten hab ich gute Erfahrung mit Dirko HT gemacht aber nur ganz dün benutzen

Gruß Markus


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BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 09:16 
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Administrator

Registriert: Mi 4. Nov 2009, 17:20
Beiträge: 576
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: H113
Hallo Wolfgang,

die Forensoftware lässt nur Uploads von jpg-Dateien zu.
Gerne kann ich pdf- oder docx-Dateien für Dich hochladen, wenn Du mir die Dateien zur Verfügung stellst.

Zur Hatz-Einspritzpumpe: Nimm doch mal Kontakt auf zu Koller + Schwemmer (http://www.koller.de) eventuell kann man Dir dort weiterhelfen.

Gruß Thomas

_________________
Meine Homepage: https://www.drechselsachen.de/


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