Glüheinrichtung , Glühanzeigewedel ,Ansaugluftvorwärmung, Glühkerze alles in Reihe schalten? Er glüht nicht vor , springt aber auch so gut an . Glühanzeige wird nicht warm ich fühle nichts wenn ich den Daumen auf Lochblech drücke. Spannung kommt an an der Vorwärmung geht auch durch , an der Kerze zeigt die Prüflampe nichs. Hilfreich wäre ein Schaltplan , aber für den Karba Bagger 1965 gib es keine Unterlagen .Ich denke aber es ist eine Standartverdratung Für Hatz .
Hatte den Kopf runter , alles neu abgedichtet, Ventiele eingeschliffen . Motor startet sehr gut , läuft ruhig , bis auf den oberen Drehzahlbereich, da sind starke Vibrationen . Muss mal messen was er dreht , vielleicht läuft er ja zu schnell. Vibration so Stark das eine Motoraufhängung gebrochen ist, Flachstahl ca50x12. ( demontiert, angefasst und geschweißt) .Habe noch nicht wieder probiert.
Mein Gerät, 2,2tonnen schwerer Allrad Bagger , mit Hatz E89fg, Hurth 6 Gang Wendegetriebe, Allrad zuschaltbar, und ich meine Differentialsperre hat er auch. (Fange grade erst an das ding zu erkunden )Atlas402 Bauernlader fest verbaut, Räumschild, 2 Zahnradpumpen , Greifer,und löfel.
Bin über jede Info Dankbar.
|